Scala Mentale Magie

Scala Mentale Magie
Ihr PDF mit einem Klick

Ein Mentalist oder „Psychic Entertainer“, mit einem hochwertigen Unterhaltungsprogramm, das die Gäste in den Bereich der mentalen Magie entführt.

Das Publikum erlebt, wie dieser Künstler ihre Gedanken liest wie in einem offenen Buch. Er blickt in die Zukunft und trifft Vorhersagen, Er bringt den Zuschauer dazu, Dinge zu tun, indem er ihn beeinflusst.

Spektakuläre Experimente, selbstverständlich mit brillanter Komik gewürzt, gewähren einen Einblick in den menschlichen Geist und dessen Möglichkeiten, die tief in uns allen schlummern und bieten damit eine mehr als außergewöhnliche Unterhaltung.

„Seine Schachnummer war einer der Höhepunkte des zauberhaften Abends und das Publikum hielt bei seiner Demonstration der Macht über die Psyche schier den Atem an.“
OVB online

„Erst geht daraufhin ein Raunen durchs Publikum, dann gibt es lauten Applaus für diese grandiose Imaginationsdarbietung.“
Echo online