Referenzen

Für viele Partner sorgt die Künstleragentur Scala seit mehr als 40 Jahren für das richtige Entertainment. Dies ist sicher die größte Auszeichnung, die man bekommen kann. Hier nur ein paar Auszüge:

A
Adam Opel AG
ADAMS Blitzschutz-Systeme GmbH
Alper & Schetter Consulting GmbH
AUDI AG
Ausstellungs- und Messe GmbH Frankfurt

B
BASF AG
Bel Deutschland GmbH
Bergische Universität Wuppertal
Boehringer KG
Bongrain Deutschland GmbH
Braunschweiger Flammenfilter GmbH
Brita Wasser-Filter-Systeme GmbH
Bundesverband Chemie
Bundesverband Materialwirtschaft,
Einkauf und Logistik e.V. (BME)
Bundesverband Video
Bürgerfest des Bundespräsidenten

C
Capgemini Deutschland Holding GmbH
Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH
Commerzbank AG
Commerzbank Arena
Concordia Versicherungen Holding AG
Continental AG

D
D-Link Deutschland GmbH
Dachser GmbH & Co.KG
Deutsche Bank AG
Deutsche Börse Systems GmbH
Deutsche Post AG
Deutscher Supplement Verlag
DFB Bundestag
DPS Software GmbH
Dugena Uhren- und Schmuck GmbH

E
Eckes Granini Group
Ellis Tours GmbH
EK ServiceGroup eG
ERGO 

F
Flughafen AG Frankfurt (Fraport)
FTI Touristik

G
Germania Steuerberatungsgesellschaft mbH
Glöckle Firmengruppe
Grace GmbH & Co.KG

H
HSV Kälte-Klima-Lüftungstechnik GmbH
Hyundai Motor Europe

I
IBM Deutschland
IG Metall
IKEA Indirect Material + Services GmbH
Intersport Deutschland eG
Infraserv GmbH & Co. Höchst KG

K
Kassel International Management School
Kellner Telecom GmbH
Kemper System GmbH & Co.KG
Keyence Deutschland GmbH
Koziol
Kroschke sign-international GmbH
Kurhaus Wiesbaden GmbH

L
Langnese-Iglo GmbH
Lexmark Deutschland
Liebherr GmbH
LVM Versicherung

M
Mannesmann Mobilfunk GmbH
matec Maschinenbau GmbH
Mayato GmbH
Medical Tribune Verlagsgesellschaft mbH
Microsoft Certified Trainer Global Summit
Mitsubihi Electric B.V.
MMC Hartmetall GmbH
Motorola
Multident Dental GmbH

N
Novell

O
OKE Group GmbH
Opterra Wössingen GmbH
Otis
Otto Heil GmbH + Co. KG

P
Panasonic Deutschland GmbH
Paramount Home Entertainment GmbH
Pirelli Deutschland GmbH
Procter & Gamble European
Putzmeister AG

R
RLE International GmbH
Robert Bosch GmbH
Rommelag Kunststoff-Maschinen
Vertriebsgesellschaft mbH
ROSEN Technology and Research Center GmbH
R+V Versicherungs AG

S
Sebapharma GmbH & Co. KG
SEZ AG
Siemens AG
SiB - Silvester in Berlin Veranstaltungen GmbH
Skoda Automobile Deutschland GmbH
Solartron Deutschland GmbH
Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH
SWG Schraubenwerk Gaisbach GmbH
switspot GmbH & Co. KG

SCH
Schenker Deutschland AG
Schöller Lebensmittel GmbH

ST
Stada Arzneimittel AG
Strabag AG
STRATEC Biomedical AG

T
T-Systems International GmbH
TDS AG
TechniSat Digital GmbH
Telekom Austria
Telelogic GmbH
Tetrapak GmbH
Thyssen Edelstahl Werke AG
Tokheim Service GmbH & Co. KG
Traumhochzeit, RTL

U
USWeb GmbH

V
Volkswagen Originalteile GmbH & Co. KG
Volvo Trucks Deutschland GmbH
Vorwerk & Co. KG

W
Walt Disney Company
Warner Chilcott Deutschland GmbH
Weber-Stephen Deutschland GmbH

Y
Yaskawa Europe GmbH

Z
ZDF - Fernsehgarten
ZDF - Willkommen 2017
(Livesendung vom Brandenburger Tor)

und viele mehr.

Reaktionen

  • "Für die Abendunterhaltung hatten wir Herrn Wagner mit seiner eggsklusiv Show im Programm. Seine Sicht der Dinge ist schon ein echter Brüller !! und uneingeschränkt zu empfehlen. Bei uns blieb kein Auge trocken."
  • "Ich kann die Band Radio Future sehr empfehlen. Wir haben diese Band im letzten Jahr für unsere Weihnachtsfeier gebucht und die Tanzfläche war von der ersten Minute bis zur Schluss endlichen letzten Zugabe immer voll - sie reichte sogar nicht aus."
  • "Oh ja, eggsklusiv macht riesigen Spaß! Das kann ich als überzeugte Wiederholungs-Täterin absolut bestätigen!
  • Ich habe sowohl bei privaten als auch bei geschäftlichen Events beste Erfahrungen gemacht - gute Unterhaltung auf hohem Niveau. Dabei spielen Kreativität und Humor der Macher genauso eine große Rolle wie deren Einfühlungsvermögen. Sehr empfehlenswert!"
  • "Selten habe ich eine so unkomplizierte Abwicklung im Vorfeld und auch vor Ort gehabt! Und die Band ist super angekommen. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen."
  • "Kürzlich hatten wir mit Herrn Wagner eine eggsklusiv Vorstellung im Rahmen einer Zulassungsfeier für ein internationales Produkt. Ziel war es Kollegen, die sich im Rahmen des Projektes über Jahre besonders verdient gemacht hatten zu ehren. Die Vorstellung war herausragend und die Überraschung für die Kollegen war perfekt, denn sie wussten zuvor nichts davon. Die weiteren ca 220 Gäste hatten auch viel Spaß, denn wann kann man schon mal so zwanglos über seinen Chef lachen? Obwohl die Vorstellung eine gute Übung für die Lachmuskeln war, war sie dennoch an keiner Stelle geschmacklos; das war uns als Organisatoren der Veranstaltung natürlich besonders wichtig."
  • "Wenn Sie also ein echtes Highlight für eine Veranstaltung planen kann ich eggsklusiv nur empfehlen!"
  • "Wir hatten das GLÜCK eggsklusiv bei unserer Hochzeit zu erleben.... Das Highlight des Abends!!! (wenn man mal von den Bauchschmerzen vom Lachen absieht). Sich selbst als Hauptperson solch einer "Berichterstattung" zu erleben kann man nur jedem empfehlen. Wir waren so begeistert, dass wir das Team von Günter Wagner direkt zur Hochzeit meiner Mutter buchten. Auch dort war es mehr als ein Erfolg mit sehr vielen Lachtränen und jubelnden Gästen.... Jetzt warte ich ungeduldig auf die nächste Hochzeit oder eine andere Gelegenheit, um eggsklusiv wieder verschenken zu können"
  • "The MCT Global Summit Team says thank you for the best party"
  • "Die Weihnachtsfeier von Weber. War klasse!"