Scala Tontäubchen - Music Walk-Act, Dinner und Party

Scala Tontäuchen
Ihr PDF mit einem Klick

Die Scala Tontäubchen begeistern mit als Akustik-Duo überall dort, wo kurzweilige Überbrückung von Wartezeiten (beispielsweise bei mehrgängigen Menüs oder Sektempfängen), eine Showeinlage oder auch abendfüllende musikalische Unterhaltung gewünscht ist.

Dazu nutzen sie neben dem Saxophon alles, mit dem "Frau" in kürzester Zeit gute Musik zaubern kann: Ukulele, Blockflöte, Kazoo, Mundharmonika, Plastikbecher, Rassel, etc. Die beiden Mädels spielen und singen aktuelle Lieder, Dancefloor-Klassiker, Evergreens und Schlager - auf alle Fälle kann dabei immer mitgemacht und -gesungen werden. Zwischendurch gibt es viel zu lachen, wenn sich die beiden gegenseitig und selbst auf die Schippe nehmen.

Die Scala Tontäubchen bringen auf Wunsch auch eine kleine Musikanlage und Musik „aus der Dose“ mit, zu der sie singen und spielen. Saxofon-Klassiker zum Dinner und Tanzmusik von den 70ern bis heute ermöglichen abendfüllende Unterhaltung.

Im Unplugged-Set sind Songs, wie Stand by me, Ich will keine Schokolade, I feel good, Bei mir bist Du schein, It ́s a heartache, Morgens bin ich immer müde und ihr Cup-Song - When I'm gone enthalten und bieten damit beste Dinnermusik.

In den Halbplayback-Sets bekommt man die internationalen Hits, wie Smooth Operator, Valerie, You to me are everything, Sing it back, Dancing Queen, Mercy, Proud Mary oder Baker Street auf die Ohren - eben eine kleine Partyband.