Scala Bauchscherze

Scala Bauchscherze
Ihr PDF mit einem Klick

Alles spricht für und mit ihm. Er ist nicht nur Deutschlands Gentleman-Bauchredner, sondern auch einer der Vielseitigsten.

Ob Autos, Bildschirme, Bäuche, Jacken, und viele mehr - sie alle werden scheinbar lebendig und zu sehr höchst komödiantischen Gesprächspartnern, denn Allen verleiht dieser Künstler einen individuellen Charakter und sprühenden Humor.

Einer der Höhepunkte ist ein sprechender Helm. Er funkt dauernd dazwischen und kann seine “Klappe” einfach nicht halten! Seine trockenen Kommentare überraschen jedes Mal und gespannt wartet das Publikum auf den seine nächsten Spruch.

„Gemeinsam haben wir viel gelacht und durften dank Ihrer Kreativität und Professionalität eine tolle Stimmung erleben.“
Signal Iduna

„Sie sind ein Künstler, dessen mitreißende Art uns so herzlich zum Lachen brachte, dass viele Gäste im Anschluss sagten: „Wir wussten gar nicht, dass wir nicht so lachen können!““
Augustinum

„Selten haben wir erlebt, dass unsere Gäste sich vor lachen regelrecht kugeln mussten.“
Wieland-Werke AG