Scala Swords

Scala Swords^
Ihr PDF mit einem Klick

Der legendäre Schwerterkarton. Ein Pappkarton, sechzehn echte Säbel, Ketten und Schlösser, mehr braucht er nicht dazu. Komplett gefesselt steigt der Künstler in den Karton.

Dann stoßen Zuschauer rund sechzehn Säbel durch den Pappkarton. Doch am Schluss entsteigt er dem Karton völlig unversehrt und - man glaubt es kaum - als Clown geschminkt und verkleidet.

Als i-Tüpfelchen zaubert er dann noch Geflügel, Tücher, Fahnen und unzählige Schirme aus der Pappkiste.

Die Show hat einen Dauer von 10 Minuten und benötigt eine Platzbedarf von 6m Breite und 4m Tiefe.

Zu Gast in unzähligen TV-Sendungen in ganz Europa, Asien und Südamerika.

Auftritte überall auf Welt, wie beispielsweise auch in Las Vegas.

„... haben ordentlich eingeheizt...“
RLE International GmbH

„Er begeisterte dazu mit einer Schwerterkisten-Show.“
rp-online.de