Scala Comedyspecial

Scala Comedyspecial Walk-Act

Scala Comedyspecial Walk-Act
Ihr PDF mit einem Klick

Ein Trottel mit Stil, der den Gästen mit humorvoller Peitsche das Zuckerbrot serviert. Schon beim Empfang wundert sich der Gast über diesen verwirrten Kellner mit französischem Akzent. Dezent wird der Denkprozess eingeleitet und „der Film hat begonnen“. Wenn das Sektglas nachgefüllt wird, braucht der Gast viel Geduld. Um diesen unfassbar überforderten Kellner nicht zu beleidigen, ist der Gast meistens so höflich und dreht den Kopf zum Lachen weg.

Anfangs irritiert er mit kleinen Macken und Aktionen, die im Laufe der Zeit immer größer und auffälliger werden. Wenn die Gäste dann das Spiel durchschauen, zum Beispiel, wenn Magentabletten verteilt werden, lachen sie am lautesten.

Das Essen sollen die Gäste in Ruhe genießen dürfen, schließlich war er schon echter Kellner in den International „Leading Hotels Of The World”. Er treibt die Serviceregeln auf die Spitze und jagt sie über den Abgrund, mit dem Herz eines Clowns. Zu späterer Zeit ist der unglaubliche „Mr. Three Hands“ ein unfassbarer Hingucker − Hand drauf!

Bei Ihrem Event ist der Kellner die Spezialität des Hauses (seit 1993) und die finale Comedy-Magic-Show das Sahnehäubchen auf der Comedy-Torte.

„Ihre Kunst steht tatsächlich für Qualität“
Peter K. - Porsche Zentrum Freiburg

„Dank Ihnen hatten wir alle extrem viel zu lachen! Wir glauben, dieses Ereignis wird uns allen lange in Erinnerung bleiben.“
Annette und Boris S. - NovaTec GmbH

„Noch am Montag, drei Tage danach haben unsere Mitarbeiter Sie parodiert, um Kollegen die am Betriebsausflug nicht teilnahmen, vorzuspielen was sie alles verpasst haben.“
Michaela N. - adaptronic Prüftechnik GmbH

Scala Comedyspecial Show

Scala Comedyspecial Show
Ihr PDF mit einem Klick

Er kommt, grüßt, brilliert im Irritieren, und freut sich ‘ne Delle auf die Kapelle. Schade nur, dass es noch so lange dauert bis es Essen gibt.

Wer hat zum Glück trockenes Dinkelbrot (strotzgesund) dabei, von dem sich auch andere vergnügt ein Stück abbrechen? Wer ist garantiert als Erster am Buffet, inklusive Tupperdöschen? Wer glaubt sich am Geschenktisch bedienen zu dürfen, weil er dafür ja weniger gegessen hat? Wer ist bei aller Peinlichkeit so liebenswürdig? Wer hat das ansteckende Lachen? Es ist Herrmann, Herrmann (ein echter) Heuler, der es liebt, Menschen kennenzulernen und sich liebend gerne auf Ihrer Feier rumtreibt. Seine naive, dreiste, herzliche, geistig-aufgeweckte Umnachtung öffnet ihm alle Türen. Dieser Globetrottel stellt mit seinen sehr eigenen Ansichten die einfachsten Dinge auf den Kopf.

Seine „Art“ ist einfach hinreißend mitreißend. Er hat sie nicht Alle, aber er kriegt sie Alle. Mit seiner Show zeigt er, wo der Comedy-Hammer hängt.